Nistkastenbau - OGV Neuweiler

Herzlich Willkommen OGV Neuweiler
Menue
Direkt zum Seiteninhalt

Nistkastenbau

Nistkastenbau vor Ort in der Waldwerkstatt
Kinder legten begeistert mit Hand an
Dass der Obst- und Gartenbauverein Neuweiler schon seit nunmehr drei Jahren erfolgreich Nistkästen anbietet und sie zum Selbstkostenpreis von 8 € an Vogelfreunde weitergibt,
hat sich schon über die Grenzen von Neuweiler hinaus bereits herumgesprochen. Denn wie sonst hätte Vorstandsmitglied Thomas Gutensohn 1600 (i W. eintausendsechshundert!)
zusammengebaut und an den Vogel bzw. an den Vogelfreund gebracht.
In der Waldwerkstatt am 1. Mai am IPA-Heim war er zugegen und zeigte vielen wie es geht. Dabei bezog er auch Kinder mit ein und forderte sie auf,
mit Hand anzulegen, wovon viele begeistert Gebrauch machten, während seine Frau Gertrud Interessierten die Vorgehensweise erklärte.


Obst und Gartenbauverein -Neuweiler
Zurück zum Seiteninhalt