Spendeaktion - OGV Neuweiler

Spendeaktion

Unser Verein half einer von der Flut betroffenen Familie.

In der Presse war in den vergangenen Wochen und Monate zu vernehmen, dass Vereine aus Neuweiler für Flutopfer gespendet haben. Auch der OGV Neuweiler hat den betroffenen Menschen der Flutkatastrophe mit einer Spende von 1500,- € geholfen, dies aber in der örtlichen Presse nicht „an die große Glocke“ gehängt.  Hier verfuhr der Vostand nach dem Motto: Tue Gutes – und schweige!

Eine ehemals in Neuweiler wohnhafte Familie hat ihren Wohnsitz schon seit Jahren nach Ahrweiler verlegt, in die Nähe ihres dort wohnenden Sohnes. Das ältere Ehepaar wurde von der Flut kalt erwischt, der gesamte Hausrat wurde vernichtet. Ihr wurde die Spende zugeteilt, wofür sie sich in einem gesonderten Brief beim OGVN bedankte.